Deine Nachricht wurde gesendet. Vielen Dank!

Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuche es noch mal oder sende mir bitte direkt eine E-Mail.

EZ-DZ

“Thunderstruck” live

EZ-DZ live on stage im Rock-Cafe. Fast 3 Stunden lang haben die Jungs alles gegeben. Eine bessere Band hätte das Café für diesen Jubiläumsabend nicht finden können!

20 Jahre Rock-Cafe

“Hells Bells” auf dem Kiez:  Auf heiligem Boden rockte EZ-DZ, denn das Rock-Cafe, Nachfolger des legendären Star-Clubs feierte 20jähriges Bestehen. Die Jungs haben den Laden zum Kochen gebracht, wow.
Gestern hatte Rokka ein Gastspiel, da der Leadgitarrist Matthias erst kürzlich eine OP hatte. Beim letzten Set spielte die Band dann in der Originalbestzung. Unglaublich, wie Matthias abgegangen ist, ich frage mich, wie er  in voller Kondition drauf ist?!

Anbei schon mal ein paar Fotos und demnächst gibt´s dann das Video. Ihr dürft gespannt sein! Rock on!

spontanes Video von der Probe

Bei der Probe von EZ-DZ hatte ich neben den Fotos auch noch ganz spontan ein paar Videoaufnahmen gemacht. Einfach um mal ein Gefühl davon zu bekommen, wie die Band in Action rüberkommt. Schließlich ging es bei unserem Treffen um ein Video, dass erstellt werden soll.

Kein extra Licht, alles aus der Hand und eigentlich zu wenig Material zum schneiden. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe aus den vorhandenen Sequenzen einen Clip erstellt. Ich hoffe, er läuft bei Euch flüssig. Es ist das erste Video im Blog und somit das Testobjekt für die weiteren Clips.

Let´s rock with EZ-DZ

Die Jungs von EZ-DZ haben  große Dinge vor. Ein Video soll gedreht werden und bei unserem Treff haben wir schon viele gute Ideen und Möglichkeiten zusammengetragen. Ich freue mich schon sehr auf das, was kommt. Mehr dazu später.

Was bei der Coverband EZ-DZ aus dem Verstärker kommt, muss ich wohl niemandem erklären. Bei “Hells Bells” und “Thunderstruck” habe ich die Kamera ausgepackt und ein paar Impressionen aus dem Proberaum festgehalten. Wahnsinn, was ein paar Bühnenscheinwerfer ausmachen und wie es EZ-DZ krachen lässt. Wer sich das ganze live ansehen möchte, kann EZ-DZ am 11.und 12.Dezember in Harburg und Volksdorf sehen. Genaue Daten gibt es hier.