Deine Nachricht wurde gesendet. Vielen Dank!

Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuche es noch mal oder sende mir bitte direkt eine E-Mail.

Die Idee

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Musik – doch was ist daraus geworden? Ein Flämmchen, dass keine Funken mehr sprüht. Die Fotografie nimmt einfach einen sehr großen Raum ein.

Doch immer wieder treffe ich Musiker, sehe Bands, die mich inspirieren. Es wird Zeit zum Handeln!

An einem verregneten Novemberabend werden die Gedanken klar, ich will rocken, nicht wie damals, in meiner Band an den Drums, sondern so wie ich es am Besten kann – mit meiner Kamera. Warum nicht einfach das Eine mit dem Anderen verbinden? Ich will mit Euch neue Dinge ausprobieren, Ihr spielt mit Euren Gitarren und ich dazu mit dem Licht. Einfach die Stimmung einfangen und für die Ewigkeit unsterblich machen!

Ihr schafft 180 Beats per Minute und ich 25 Frames per Sekunde. Denn nicht nur Fotos sondern auch Videos sind Ziel dieses Projektes. Neben Bandfotos gebe ich Euch die Möglichkeit, ein mit professioneller Technik gedrehtes und geschnittenes Video zu erstellen.

Lasst uns das Feuer neu entfachen!

Lest in meinem Tagebuch, was aus dieser Idee wird.